Aline´s Reise Oase

Für die schönste Zeit des Jahres!

040_PhotoArt_Valiani (3).jpg

Aline Valiani

Die Explorerin Inhaberin&Reiseexpertin

Ich bin in der Schweiz von zwei Italiener geboren und habe seit über 10 Jahren in Markdorf einen Ort gefunden der durch den Bodensee und den Bregenzer Wald für mich als das Zusammenspiel zwischen Meer und Berge steht.

 

Genauso versuche ich für meine Kunden die Lotsin zwischen Alltag und Genuss zu sein und ihnen mit meinen Reisen ein Me(h)er an Lebensqualität zu schenken.

Ich liebe es zu Reisen und davon zu erzählen und schaffe es mit meinem italienischen Temperament die Destinationen in der Ferne hier ins Ländle zu holen.

 

Lass dich von mir inspirieren und von meiner jahrzehntelangen Erfahrung profitieren denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub denn leben kommt nur durch erleben.

027_PhotoArt_Valiani (2).jpg

Ich bin am baltischen Meer geboren und ans schwäbische Meer gezogen. Auf diesem – meinem Weg durchreiste ich fast alle Kontinente der Welt. 

Ich traf dabei nicht nur unglaublich viele interessante Menschen sondern durfte auch ihre Kulturen kennenlernen.

 

Neben der passenden Destination und Unterkunft runden für mich Sport und Kulinarik eine perfekte Reise ab. 

Das Entdecken der örtlichen Köstlichkeiten ist eine Bereicherung für die Sinne. Ich habe für Euch die passenden Tipps aus erster Hand.

 

Reisen lässt meine Seele fliegen und mein Herz tanzen. Lass Dich von mir begeistern und Deine perfekte Reise planen.

ana roscan.jpeg

Ana Roscan

Die Genießerin Marketingexpertin

Geboren bin ich in Moldawien aber mein Wohnort ist die Welt.

 

In meiner Leidenschaft dem Reisen kann ich meiner Sucht nach „Unterwegs zu sein“ nachgeben, meiner Leidenschaft dem Wein hingeben und mich von den Düften der Welt für meine eigene Kerzenherstellung inspirieren lassen.

 

Wörter wie Ama (Liebe), Vivi (Leben), Viagia (Reisen) und Mangia (Essen) wurden für mich erfunden.

 

Mein Lebenssymbol die Schleife steht für mich persönlich in der Unendlichkeit des Entdeckens von neuen Destinationen, interessanten Kulturen und Menschen, faszinierenden Düften und Geschmäckern.  All das ist mein Lebensfutter denn Abenteuer erfüllt meine Seele.

Anita Maier

 Die Abenteuerin Reiseexpertin

Unsere Reiseerfahrungen: